Bello darf mit

News
Aldiana Club Ampflwang eröffnet ab 2020 neue Möglichkeiten für Urlaub mit Hund und auch Pferd

Eines steht fest, Urlaub macht jeder gerne. Auch Bello! Und hier kommt jetzt die gute Nachricht: Ab April 2020 geht Urlaub mit Hund auch im Aldiana Club Ampflwang in Österreich.
Zwar nur im begrenzten Umfang, denn es steht den Hunden nur ein begrenzter Teil der Anlage offen, aber immerhin Bello ist hier gerne gesehen. 12 Zimmer im Erdgeschoss der Anlage sind für Gäste mit Hund buchbar. Diese Zimmer haben alle eine Terrasse und sind vom Parkplatz aus direkt begehbar. Übrigens, der Außenbereich dieser Zimmer ist sogar eingezäunt. Na dann, kann von daher gesehen eigentlich nichts mehr schief gehen.

Das jedoch ist noch längst nicht alles: Es ist nämlich ferner noch ein Hundespielplatz in der Clubanlage geplant. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf, zumal sich das Umland perfekt für den Urlaub mit Hund eignet. Denn es gibt Wander-, Rad- und Reiterwege. Aus diesem Grund dürfen sich auch Pferdebesitzer freuen. Denn ab Sommer kommenden Jahres können sie ihre eigenen Tiere mitbringen. Pferdeboxen sind in den Ställen bereits vorgesehen.
Angesichts dieser Aussichten ist es dann wohl klar, dass da nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Vierbeiner mehr als gerne Urlaub machen, oder? Tina Nitsche (/Quelle TT)

Also, wenn Euch diese Art des Urlaubs anspricht, schaut einfach bei uns vorbei, wir beraten Euch gerne zum Thema Urlaub mir Hund, oder in diesem Falle auch Pferd.

,
Nachhaltiger Tourismus auf den Philippinen
Urlaub mal ganz anders….

Ähnliche Beiträge

Menü