Die Neuen sind da :)

die Meimberger

Ein Herzliches Willkommen unseren Reisexperten von morgen! :)

Letzten Donnerstag war es also so weit, fünf junge Menschen sind in einen neuen, spannenden Lebenabschnitt gestartet. Die nächsten drei Jahre befinden sie sich nun in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau.

Um ihnen den Einstieg in den neuen Tagesablauf etwas entspannter und stressfreier zu gestalten sind wir mit einem gemeinsamen Tag an unserem Hauptstandort in der Ludgeristraße gestartet. Im Laufe des Vormittages haben wir uns gegenseitig kennen gelernt und den Azubis einen Einblick in das Unternehmen und unsere Arbeitsweise gegeben. Nach einer leckeren Stärkung am Mittag stand der Nachmittag ganz im Zeichen von Teamaktivität im TeamEscape. Gott sei Dank konnten sie das Rätsel lösen und dem Escape-Room wieder entkommen, so dass sie nun seit Freitag in ihren Büros sind und langsam in die Welt der Tourismuskaufleute eintauchen. Katharina Hoeter

No results found

08

, ,
Fliegen, singen, lachen….typisch italienische Momente
Versuchung in Maastricht

Ähnliche Beiträge

Menü