St. Peter-Ording – Hier sind Hunde herzlich willkommen!

St. Peter-Ording gilt als das schönste Urlaubsziel an der Nordsee. Hier findet ihr einen zwölf km langen und zwei km breiten Sandstrand.
Strandliebhaber, Aktivurlauber, Familien mit Kindern, Wassersportler – alle kommen hier voll auf ihre Kosten.
Der grenzenlose weiße Sandstrand mit 5 ausgewiesenen Hundestränden ist außerdem ein wahres Urlaubsparadies für Hund und Hundebesitzer.

Mein Hoteltipp: Das StrandGut Resort in St. Peter-Ording.
Das moderne Lifestyle-Hotel besticht durch seine traumhafte Lage direkt an der Seebrücke. Nebenan liegt die Dünen-Therme, welche über einen hoteleigenen Zugang erreicht werden kann. Die Zimmer sind in einem schönen Design ausgestattet und der Service und die Gastfreundschaft lassen keine Wünsche offen.

Fazit: Tolle Auszeit für Hund und Herrchen.
Wir waren schon beim ersten Besuch sehr angetan – allen voran unser Marley – und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sandra Schlachta
0251 1447800
gievenbeck@meimberg.de

08

, , ,
Norderney – eine Perle der Nordsee!
AIDAnova – aus Sicht einer Mutti

Ähnliche Beiträge

Menü