…. aber nur kurz!

Jeden Morgen, wenn wir die Tür aufschließen, ist es schon da, dieses Urlaubsfeeling! Doch das ändert sich bald. Wir können die Tage schon zählen. Nur noch bis Samstag, 8. Juni. Dann werden wir letztmalig beim Öffnen der Tür zu unserem Reisebüro in Ascheberg von diesen Türkistönen an den Wänden empfangen, die immer so an die Farbe des Meeres erinnern.

Denn danach haben wir knapp zwei Wochen lang geschlossen. Wir übergeben an die Handwerker. Ja, unser Ladenlokal wird komplett verändert. Tschüss ihr bunten Katalogwände – auch wenn wir wissen, dass so mancher Kunde Euch vermissen wird – und Ciao Du lichtgraues Mobiliar. Danke an dieser Stelle, für die vielen Jahre zuverlässigen Dienstes. Aber nun wird es Zeit für Neues. Wir sind schooon so gespannt, wie es künftig aussieht, wenn wir morgens die Ladentür aufschließen. Welche Farbe uns dann wohl anlacht?

Am Samstag, 8. Juni,  starten wir nach Dienstschluss ins Pfingstwochenende wie die Möbelpacker. Was mit unserem Mobiliar passiert? Das verraten wir Euch später. Und auch, wenn wir dann erst einmal in Ascheberg bis zum 19. Juni geschlossen haben, so sind wir für Euch liebe Kunden nach wie vor trotzdem persönlich da. Und zwar im Reisebüro Meimberg,  Kirchstr. 9 in 59348 Lüdinghausen. Für all diejenigen, die es nicht bis nach Lüdinghausen schaffen, sind wir natürlich trotzdem erreichbar. Wozu gibt es schließlich Telefone und die Möglichkeit der Rufumleitung? Also, braucht Ihr Euch noch nicht einmal eine neue Telefonnummer zu merken, sondern erreicht uns unter unserer bekannten Ascheberger Nummer: 0 25 93-95 990, sowie natürlich via Mail: ascheberg@meimberg.de

Am Freitag, 21. Juni, sind wir dann wieder ab 10 Uhr in unseren (komplett modernisierten) Räumen in Ascheberg und freuen uns schon jetzt auf einen Empfang zur Wiedereröffnung zu dem Ihr liebe Kunden herzlich eingeladen seid.

Während unserer kurzen Abwesenheit halten wir Euch hier in unserer Lounge aber auch via Facebook und Instagram selbstverständlich auf dem Laufenden, über all das was so während der Modernisierungsphase passiert.

Bis dahin,

Eure Meimberger aus Ascheberg

PS : Alle Kunden, die ihre Reiseunterlagen vor dem 21. Juni benötigen, können diese noch bis Samstag 8. Juni, an der Appelhofstraße 5 in Ascheberg abholen.

Text, Foto: Tina Nitsche

Menü