Die Türkei eignet sich wunderbar für einen Familienurlaub. Besonders Side, der Ferienort an der südlichen Mittelmeerküste – ein perfekter Badeort für Familien.

Dank den zahlreichen Hotels in der Stadt ist für jeden etwas dabei – Hotels mit vielen Rutschen, Adult Only Hotels, Hotels nahe der Innenstadt und dem Basar oder Hotels direkt am Strand.

Einer meiner Reisetipps ist der Manavgat Wasserfall. Er ist einer der meistbesuchten Wasserfälle in der Türkei. Dadurch, dass der Wasserfall nicht sehr hoch, aber dafür sehr breit ist, hat man von jedem Punkt aus einen perfekten Blick drauf. Um den Manavgat-Wasserfall herum sieht man Maulbeerbäume und vieles mehr. Außerdem werden viele Wassersportarten und Safaris angeboten.

Zudem empfehle ich für Wasser- und Schwimmliebhaber den „Aquajoy Su Parki“  Wasserpark. Ein toller Wasserpark mit vielen Rutschen für Groß und Klein.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr in einem persönlichen Gespräch.

 

Zahra Charhour
0251 – 417610
muenster@meimberg.de