Liebe Familien, liebe Kinder,

die Osterferien hättet Ihr Euch sicherlich anders vorgestellt, oder? Viele von Euch hatten bestimmt Reisepläne und wären jetzt irgendwo an einem schönen Strand, in den Bergen zum Ski fahren oder würden interessante Städte besichtigen.

Getreu dem Motto Vorfreude ist die schönste Freude wollen wir mit euch gedanklich verreisen:
Wie sieht euer Traumurlaub aus? Wohin wollt ihr gerne mal reisen und was wollt ihr dort erleben und/oder sehen?

Ladet euch einfach unsere Malvorlage herunter und malt uns euer Urlaubsparadies :)

Euer Bild könnt ihr dann einfach abfotografiern und uns per Mail an socialmedia@meimberg.de schicken oder per Post an folgende Adresse:

Reiseagentur Meimberg
Kindermalaktion
Ludgeristr. 65
48143 Münster

Im Anschluss werden wir mit Euren Bildern unser Schaufenster dekorieren.  Wir freuen uns auf “Eure Werke!”

Euer Team der Reiseagentur Meimberg

 

Malvorlage Traumurlaub

Menü