Von Nord nach Süd, von Morsum bis Westerland, am Watt und an der Nordsee.

Sylt ist eine der deutschen Friesischen Inseln in der Nordsee. Die Insel ist für ihre langen Strände, Ferienorte und das Schlickwatt des Wattenmeers auf der östlichen Seite bekannt.

Wer heute mit dem Auto nach Sylt fahren möchte, kann sich am Bahnhof von Niebüll in den Autoreisezug verladen lassen. Ist immer eine spannende, aber auch einfache Angelegenheit. So kann man ganz entspannt der Insel entgegenkommen.

Die Highlights der Insel sind unter anderem der Ellenbogen (oft zu sehen in der Krimireihe „Nord, Nord, Mord“), das Sylter Aquarium,  das Morsumer-Kliff und vieles viels mehr…

Bin nun schon seit knapp 10 Jahren immer mal wieder auf „meiner“ Insel unterwegs und entdecke immer etwas Neues!

Würde mich sehr  freuen, wenn ich euch mit auf die Reise gen Norden nehmen darf….

Daniela Janz
02594 991170
duelmen@meimberg.de

Menü