Filiale: Senden

Lieblingsort: überall da, wo meine Familie ist!

Mein magischster Moment auf Reisen: als ich die Frage aller Fragen bei Sonnenuntergang mit Blick auf die Golden Gate Bridge in San Francisco und die ganze Stadt gestellt bekam.

Außerdem: als wir auf dem Gipfel des Gros Pitons auf St.Lucia die Aussicht genossen haben und als wir wilde Delfine hautnah beim Schnorcheln auf Mauritius erleben konnten… das waren echte Gänsehaut-Momente!

Nächstes Abenteuer auf der bucket list: Das Weihnachtsmanndorf Rovaniemi  in Finnland besuchen…Polarlichter sehen

Lieblingsgericht im Urlaub: Griechisches Essen ist das BESTE!!!

Größtes Missgeschick im Urlaub:  Ich habe meine teure Kamera am Gate in Dubai liegen lassen…im Flieger auf dem Weg nach Singapur ist mir dann aufgefallen, dass meine Kamera fehlt. Ich habe sie bis heute nicht wieder…mittlerweile kann ich drüber lachen.. :)

Elena Risch
02597 – 696710
senden@meimberg.de

Menü