Filiale: Senden

Lieblingsort: Daheim in Münster ist es am schönsten ♡

Magischster Moment auf Reisen: Per Kajak Thailands Andamanensee erkundet. Durch Höhlenöffnungen hinein in die Lagunenwelt im Phang Nga Nationalpark. Wundervolle Abenteuer, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Mein Traumziele: Peru, Bolivien und Chile

Lieblingsgericht im Urlaub: Pommes mit Pindakaas und zum Nachtisch ein Softeis mit Krokant  J

Größtes Missgeschick im Urlaub:  Mit dem falschen Fuß einen buddhistischen Tempel in Sri Lanka betreten.

Was im Koffer nicht fehlen darf: Ein Fernglas & Kamera

Meine Leidenschaft: Fotografieren – alles was ich spannend finde, sei es die ruhige Natur in Norwegen, wilde/bunte Graffitis in Amsterdam oder ein prachtvoller Tempel in Asien – ich liebe es!

 

Madita Veensma
02597 696710
senden@meimberg.de

Menü