Der Inselstaat Singapur hat mich bei meinen letzten Reisen sehr begeistert.

Die Stadt liegt in der Nähe des Äquators, dementsprechend ist es dort das ganze Jahr warm.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt ist schon ein kleines Highlight, überall kann man Orchideen an den Bäumen am Straßenrand entdecken.

Das Marina Bay Sands Hotel hat den beeindruckensten Infinity Pool der Welt.
Der Gardens by the Bay, der Orchideengarten und die Garküchen in Chinatown sind einfach toll.
Singapur ist eine extrem saubere und sichere Stadt.

Abends bietet es sich an am Singapore River im Viertel Clarke Quay einen Spaziergang zu unternehmen.

Mein Hoteltipp: das Parkroyal on Pickering
Eine echte Oase mitten in Singapur Stadt, nähe Chinatown.
Ich habe noch nie gesehen, dass Bäume im 10. Stock wachsen können, sensationell.
Das Interieur ist ein Mix aus Holz und modernem Stil.
Der Infinity Pool und die tollen Designer Zimmer sind einfach klasse.
Das Hotel hat einen Architektur Design Award 2013 bekommen.

Nicole Lefert
0251 417610
linienflug@meimberg.de