Unter dem Motto „ROBINSON Spirit meets African Soul“ feierte der neue ROBINSON Club am 14. Dezember 2019 seine bunte Eröffnung.

Ab sofort empfängt der neue Adults Only Club mit 307 Zimmern vor allem wassersportbegeisterte sowie erholungssuchende Paare und Alleinreisende.

Am acht Kilometer langen und 200 Meter breiten Sandstrand können Gäste zwischen Kiten, Windsurfen, Segeln und Stand-Up-Paddling wählen.

Ein Fitness-Studio mit Gruppenfitnessbereich, Body & Mind Raum für Yoga & Pilates, Indoor-Cycling und Power Plate runden das Aktiv-Angebot ab.

Ihr dürft euch außerdem auf das bekannte All-inclusive made by ROBINSON Konzept freuen.

Ich war für euch vor Ort, habe den Club und die zahlreichen Zimmerkategorien intensiv geprüft und buche euch gerne euer Wunschzimmer!

In Zusammenarbeit mit lokalen Projekten schützt die TUI Care Foundation die Brutstätten der Meeresschildkröten an den Stränden und beteiligt Einwohner und lokale Partner am Schutz der Tiere.

Jörg Brüggemann
0251 4176113
muenster@meimberg.de

Menü