Reisebüro Meimberg Münster – Handorf

Kontakt

Reisebüro Handorf:

Handorfer Str. 15
48157 Münster

Beratung:

Tel.:   02 51 – 2 84 54 25
Fax:   02 51 –
2 84 54 26
E-Mail: handorf@meimberg.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:      9.00 h – 13.00 h
.              14.00 h – 18.00 h
Sa:          09.30 h – 13.00 h

Termine

 30.09.: Handorfer Herbst

Team

Heike Meimberg-Hosse

Büroleiterin, Prokuristin

Lieblingsreiseziele: Familienurlaub in Portugal und Spanien, Rundreisen durch Thailand und Vietnam, Skifahren und Wandern in Österreich, Kreuzfahrt mit der MS Europa 2, mit dem Mietwagen durch Südafrika, Badeurlaub auf Rhodos, Kreta, Lanzarote, Gran Canaria, in den Niederlanden und an der deutschen Küste, Rundreise durch die Toskana, Städte erkunden wie z.B. San Francisco, Kapstadt, Barcelona, Sydney, Berlin

Mein Motto: “Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!” – Aurelius Augustinus

Kassandra Piepmeyer

Tourismuskauffrau

Lieblingsreiseziele: Natur und Kultur entdecken in Guatemala und Ägypten, Badeurlaub auf Kreta und Gran Canaria, Städte erkunden wie z.B. Barcelona, Paris, London, Berlin, die ganze Welt in einem Land in Südafrika erleben, Mietwagenrundreise durch Costa Rica

Petra Schwering

Reiseverkehrskauffrau

Lieblingsreiseziele: Städte erkunden, quer durch Italien (und die Küche), Südafrika (die ganze Welt in einem Land) , Natur erleben in Costa Rica und auf den Seychellen, Kultur in Thailand und auf Sri Lanka entdecken, mit dem Rad durch Korfu, relaxen und baden auf Mallorca und Fuerteventura.

Mein Motto: Der Gewinn eines langen Aufenthaltes außerhalb unseres Landes liegt vielleicht weniger in dem, was wir über fremde Länder erfahren, sondern in dem, was wir dabei über uns selbst lernen.

Miriam Buick

Auszubildende

Lieblingsreiseziele: Das größte Ziel von mir ist die ganze Welt kennenzulernen mit den verschiedenen Kulturen und Lebensstilen.
Davon abgehakt habe ich: Städte erkunden, einmal quer durch England mit dem Auto, in Italien das Leben auf den verschieden Piazza’s einfangen, Südfrankreich bereisen und wie ein Star fühlen in Cannes, Nizza und St. Tropez oder die Rennstrecke, den Palast von Fürst Albert und das Casino von Monaco erleben. Die Welt hat noch so schöne Plätze zum verlieben und verweilen für uns, fangen wir an sie zu erleben!

Mein Motto: “Wohin du auch gehst, gehe mit deinem Herzen.”-Konfuzius

Menü