Auf der Jagd nach der perfekten Welle….

Fahre mit Deinen Freunden auf dem Mountainbike durch hügelige Landschaften, fliege mit dem Wakeboard über die Wellen, begib dich mit dem Kanu in unbekannte Gewässer, mach Dich fit beim Freeletics oder erlebe echten Teamgeist beim Fußball. Fordere Dich heraus, überwinde deine Grenzen und entfliehe der Komfortzone! – Wie und vor allem wann? Im Urlaub natürlich!
Und das selbstverständlich ohne, dass Mama und Papa Dir dabei ständig über die Schultern schauen! Die Möglichkeiten dabei sind unendlich, denn das Angebot an Reisen für Jugendliche ist riesig.

Im Surfcamp lernt Ihr wie Ihr das Element Wasser beherrscht.

Du liebst beispielsweise den Tanz auf dem Wasser, wartest mit Spannung auf die perfekte Welle oder möchtest den Surfer in Dir wecken? Du magst es die Kraft des Windes im Segel zu spüren und den Adrenalinkick zu erleben, wenn Du über das Wasser jagst? Na, dann ab in eines der angesagten Surfcamps lautet da unser Vorschlag! Die gibt es in Spanien, in Italien aber auch in Frankreich! Der Strand ist meistens keine 10 Minuten entfernt, die Surfschule gegenüber und die Stadt liegt auch quasi um die Ecke! Schlaf wird ja im Allgemeinen bei soviel Action eh eher überbewertet, deshalb ist die Übernachtung an sich schon ein Abenteuer. Von wegen Hotel! Nein, echte Abenteurer setzen da aufs Zelt. Herrlich bequem und wem die Komfortvariante nicht reicht, na für den gibt es in vielen Camps sogar die Deluxe-Variante! Das sind noch mal Aussichten oder? Action ist angesagt – tschüss Komfortzone, willkommen Abenteuer! Tina Nitsche

Menü