A-ROSA – Rhein Erlebnis Kurs Basel p. P. ab 1.359,- €

7 Nächte, vom 04.09. – 11.09.2022 (weitere Termine zu Sonderreisen auf Anfrage möglich)
Route: Köln – Mainz – Straßburg (Kehl) – Basel – Breisach – Koblenz – Köln

Laut Atlas gibt es genau einen Rhein. Tatsächlich gibt es aber Hunderte, denn überall zeigt er eine andere Seite von sich. Mal grimmig, mal lieblich, mal zauberhaft, mal gewaltig, mal verwunschen, dann wieder klar. Keine Reise ist so abwechslungsreich wie eine Reise auf dem Rhein. Bürgerhäuser, Dome, Burgen, Schlösser? In Fachwerk, Granit oder Sandstein? Bitte sehr, hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Der Rhein passt wunderbar zu Barock und Gotik und macht sich bestens auf Fotos – aber eigentlich ist seine Heimat zwischen wilden Felsen und dichten Wäldern, zwischen Ritterburgen und Winzerdörfern, deren Weinberge er im Laufe seiner Geschichte fruchtbar gemacht hat.

(Quelle: A-ROSA)

Eingeschlossene Leistungen:

  • Bahnanreise nach Köln in der 2. Klasse
  • Transfers zwischen Bahnhof und Schiff
  • Flusskreuzfahrt mit der A-ROSA AQUA
  • 7 Übernachtungen inkl. Vollpension Plus:
    umfangreiche Frühstücks-, Mittags- und Dinner-Buffets, zusätzlich Einschiffungssnack sowie Tee- und Kaffeestunde. Auf vielen Reisen saisonale Ergänzungen wie einen Mitternachtssnack.
  • Hochwertige Getränke ganztags inklusive: Tee, Kaffee und Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Biere sowie Sekt und eine Auswahl an Weinen, Cocktails und Longdrinks, auch außerhalb der Tischzeiten. Ausgenommen sind aufpreispflichtige Spezialitäten und Getränke sowie Champagner
  • Deutschsprachige Reise- und Hotelleitung
  • Freie Nutzung der Bordeinrichtungen wie Sauna & Fitness
  • 15% Ermäßigung auf Anwendungen im SPA-ROSA
  • Badezimmerartikel und Bademantel in der Kabine
  • Täglich abwechslungsreiche Bordunterhaltung
  • Hafengebühren
  • viele weitere Leistungen und Aufmerksamkeiten

Reisepreis:

p. P. ab 1.359,- € in der 2-Bett Außenkabine Deck 1
(bei Buchung bis zum 30.06.2022 / limitiertes Kontingent)

Nähere Informationen in jeder Meimberg-Filiale oder unter unserer kostenfreien Hotline 0800-634 623 74 (0800-MEIMBERG).

Reiseveranstalter:
A-ROSA Flussschiff GmbH, Loggerweg 5, 18055 Rostock

    Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet und sind auszufüllen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

    Auswahl Ihrer Filiale *: (erforderlich)

    *Ich habe die Belehrung nach Artikel 13 EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) gelesen.

    captcha

    (Dies ist ein Spam-Schutz)

    Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet und sind auszufüllen.

    Menü