Paris – Die Stadt der Liebe an der Seine

Mitarbeiter-Empfehlung

Im September habe ich während unserer Gruppenreise auf der Seine einige Tage vorher in Paris verbracht. Die interessante Hauptstadt fasziniert mich immer wieder aufgrund ihrer Geschichte, Architektur und tollen Bauwerke.

Da Paris bei den Touristen sehr beliebt ist, empfehle ich vorab Eintrittskarten für die Hauptsehenswürdigkeiten wie den Eiffel-Turm, das Louvre oder das Schloss Versailles.

Mit den Hop-on / Hop-off-Bussen und einer Bootsfahrt auf der Seine kann man viele Attraktionen besichtigen.

Meine Hotelempfehlung: L´Echiquier Opera Paris – MGallery by Sofitel.

Ein sehr schönes Hotel in exzellenter Lage, geräumigen Zimmern und einem sehr guten Frühstück!

Weitere Tipps stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung

Sven Hosse
0251 4176136
hosse@meimberg.de

Reisebüro Münster Golfreisen Premiumreisen Incentives

Marrakech – Perle des Südens

Ähnliche Beiträge

Menü