Der berühmteste Strand Deutschlands glänzt mit seinen sieben Kilometern Strand und seinem seichtem, kristallklaren Ostseewasser.

Sehen und gesehen werden heißt es rund um den Timmendorfer Platz, denn Genuss und Eleganz werden hier groß geschrieben. Egal ob nur die neue Sonnenbrille präsentiert werden soll, das neue Auto oder gar eine neue Liebe – kein Wunder, dass der Timmendorfer Platz mit seinen zahlreichen Cafés und Restaurant nicht nur für Tages- oder Urlaubsgäste die allererste Wahl ist.

Wer gerne Fisch isst, sollte unbedingt einen Spaziergang nach Niendorf zur Fischräucherei Klüver machen. Direkt am Hafenbecken schmeckt der fangfrische Fisch am besten!

Meine Hotelempfehlung ist das Hotel LUV. Das kleine Hotel, mit nur 27 Zimmern, besticht durch seine erstklassige Lage, und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.

Sehr gerne berichte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch von meinen Erfahrungen.

Judith Suttrup
02591 5073083
luedinghausen@meimberg.de

Menü