Teneriffa ist nicht nur die größte der Kanarischen Inseln, sondern meines Erachtens auch die Abwechslungsreichste. Hier können Sie den höchsten Berg Spaniens besteigen, durch die Masca-Schlucht wandern, den Loro Parque besuchen oder einfach die Seele baumeln lassen und entlang der Strandpromenade schlendern.

Ich habe die Insel bereits mehrfach bereist und mein persönliches Highlight war ein Besuch des Punta de Teno – Das Kap mit seinem Leuchtturm im äußersten Nordwesten der Insel. Hier erwartete uns eine atemberaubende Aussicht und eine abenteuerlustige Fahrt dorthin.
Kleiner Tipp:  Man sollte schwindelfrei sein :-)

Mein Hoteltipp:  Hotel RIU Palace Tenerife 5*
Das luxuriöse Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade der Costa Adeje. Das Hotel verfügt über eine wunderschön angelegte Gartenlandschaft mit zwei Außenpools, einen Infinity-Pool mit balinesischen Betten, sowie einen künstlich angelegten Strand im Garten. Von der Terrasse des Hauptrestaurants genießt man, neben den Köstlichkeiten des Buffets, einen traumhaften Meerblick.

Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr!

Sandra Schlachta
Tel. 0251-1447800
gievenbeck@meimberg.de

Menü