Herrlich milde Temperaturen, blühende Landschaften und eine ruhige, urspanische Atmosphäre – das ist Mallorca im Frühjahr.

Wenn das Wetter in Mitteleuropa noch von Kälte, Schnee und grauem Himmel geprägt ist und auf das Gemüt drückt, kann ein Urlaub auf Mallorca im Frühling wahre Wunder für die Seele bewirken. Mallorca im Frühling eignet sich daher ideal als Ziel für einen inspirierenden Urlaub, um dem Winter zu entfliehen und die Wärme der Mittelmeersonne zu tanken – und ganz nebenbei die schönste Seite der Insel kennenzulernen.

Mein Geheimtipp ist das M House HotelDas Hotel liegt direkt im Zentrum von Palma de Mallorca, nur wenige Meter von den wichtigsten Straßen und Plätzen der Stadt entfernt, darunter die Einkaufsstraßen Sant Miquel, Olms, Ramblas, die Plaza de Cort, die Plaza Mayor und die Plaza España und die Kathedrale.

Für weitere Geheimtipps und eine persönlichen Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Daniela Janz
02594 – 991170
duelmen@meimberg.de

Menü