Die größte Baleareninsel Mallorca schenkt mir immer wieder traumhafte Sandstrände und malerische Buchten, reizvolle Städte und dramatische Steilküsten, die zu weiten Blicken über Felsen, Buchten und das Mittelmeer einladen.

Das TUI BLUE Rocador ist der perfekte Ausgangspunkt sich auf eine Reise in das bunte Treiben zu begeben…

Ein Mietwagen bringt mich bequem an die schönsten Plätze.

Nicht weit vom TUI BLUE Rocador liegt das nette Städtchen Santanyi. Jeden Mittwoch und Samstag verwandelt sich die urige Altstadt in ein himmlisches Duftparadies voller köstlicher Spezialitäten, Gewürzen und Schnittblumen. Auch zum Shoppen bietet dieses Städtchen einiges.

Türkisblaues Wasser, feine weiße Strände und versteckte, kleine Buchten…auch hier wieder idealer Ausgangspunkt meiner Erkundungen: das TUI BLUE Rocador im Südosten der Insel.

Besucht mich in unserem Büro in Ascheberg und ich verrate euch meine HOTSPOTS auf Mallorca.

Daniela Schlabs
Tel. 02593 95990
ascheberg@meimberg.de

Menü