In nur 3 Stunden Flugzeit erreicht man Korfu, die 2. größte ionische Insel. Sie besticht durch eine üppige und artenreiche Vegetation, mit Olivenbäumen, Platanen, Zypressen und Zitronenbäumen.

Korfu Stadt mischt sich mit venezianische, englische und französische Architektur mit verwinkelten Gassen und kleinen gemütlichen Tavernen.

Unweit ist der Hafen von Korfu, wo verschiedene Kreuzfahrtschiffe liegen.

Für einen Tagesausflug von Korfu aus, kann ich euch Paxos oder aber Albanien empfehlen.

Als Hoteltipp empfehle ich euch in Roda, das Hotel Robolla Beach , welches direkt am eigenen Strandabschnitt liegt , das Hotel besticht vor allem aber mit einen tollen Service, und die Appartements sind neu renoviert worden.

Gerne berichte ich euch in einem persönlichen Gespräch von meinen Erfahrungen.

Tanja Ahlering
02562 3928
gronau@meimberg.de

Menü