Jahrestagung 2019

die Meimberger

Mit dem phoenix Schiff MS Anna Katharina von Antwerpen über Nijmegen zurück nach Köln.

Wir haben viel gelernt, viel gelacht und eine tolle Zeit mit den Kollegen vom Reisebüro Blum & Reisebüro Hebbel auf unser alljährlichen Büroleitertagung gehabt.

Los ging es in Antwerpen mit einem leckeren Mittagessen an Bord der MS Anna Katharina und einem anschließenden Stadtrundgang durch die wunderschöne belgische Hafenstadt mit ihren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.

Am nächsten Tag haben wir nach einem spannenden Vortrag von phoenix Reisen unseren Abschluss in der historischen Hansestadt Nijmegen mit der ältesten Einkaufstraße der Niederlande, der Lange Hezelstraat, gefunden bevor es dann schon wieder zurück nach Köln ging.

Die MS Anna Katharina setzt neue Maßstäbe in der Premium-Klasse. Geschmackvolle Einrichtung, tolles Ambiente und kulinarische Höhepunkte haben uns dort erwartet.  Ein paar erste Eindrücke könnt ihr schonmal den Fotos entnehmen, für alles weitere stehen euch unsere Büroleiter gerne zur Verfügung. Katharina Hoeter

No results found

08

, ,
Wir haben allen Grund zum Feiern!
Wir suchen dich!

Ähnliche Beiträge

Menü