Radio Kiepenkerl Hörerreise mit AIDAblu

Gemeinsam mit Radio Kiepenkerl haben wir nun schon zum 7. Mal eine AIDA-Hörerreise organisiert und durchgeführt. Diesmal ging es von Venedig aus mit AIDAblu durch die wunderschöne Adria.

Die Stationen dieser sehr abwechslungsreichen Kreuzfahrt waren Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar und die Lagunenstadt Venedig. Besonders beeindruckt waren wir von Dubrovnik und natürlich von Venedig, wo das Schiff über Nacht lag und wir das besondere Flair dieser Sehnsuchtsstadt besonders intensiv geniessen
konnten.

Viele Impressionen und ein Reisetagebuch mit den Radiobeiträgen findet ihr hier:

https://www.radiokiepenkerl.de/aktionen/aida.html

Jörg Brüggemann
0251-4176113
brueggemann@meimberg.de

08

, ,
Robinson Club Soma Bay – traumhafter Hotspot am Roten Meer
Perlen im indischen Ozean

Ähnliche Beiträge

Menü