Hamburg ist eine der spannendsten Großstädte und ich finde, jeder sollte einmal im Leben dort gewesen sein.

Ob entspannte Spaziergänge an der Alster, Shoppingtouren oder gute Bars, Hamburg bietet für jeden etwas.

Der Fischmarkt am Hafen ist etwas für Frühaufsteher. Der Markt im Stadtteil Altona findet jeden Sonntag statt.

Die Speicherstadt aus Backsteinbauten ist seit 2015 Weltkulturerbe. Es ist das größte Lagerhausensemble der Welt. Zudem lädt es zu einer spannenden Hafenrundfahrt oder auch Stadtführung ein.

Mein persönlicher Tipp sind die Stadthöfe. Von den kleinen Innenhöfen gibt es sehr viele, die man auf den ersten Blick nicht direkt erkennt. Sie sind nicht nur gut für Fotospots geeignet, sondern bieten auch Sitzmöglichkeiten und kleine Cafés.

Gern gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Tipps!

 

Lara Kruse
02597 – 696710
senden@meimberg.de

Menü