Ich habe bereits mehrfach meinen Urlaub in diesem schönen Hotel und auf dieser tollen Insel verbringen zu können.

Der lange Sandstrand in MorroJable lädt zum Träumen und Verweilen ein. Dieser ist über ein paar Treppen vom Hotel aus zu erreichen.

Durch die erste Strandlange ist es möglich gewesen, alle Zimmer mit Meerblick auszustatten. Ich habe es total genossen am Morgen auf das weite Meer hinauszublicken. Das Essen im Hotel ist sehr vielseitig und schmeckt sehr gut.

Wer gerne mal auswärts essen oder am Mittag sich den kleinen Hunger stillen möchte, sollte auf jeden Fall in den kleinen Fischerort MorroJable gehen. Hier gibt es viele kleine Lokale / Restaurants wo man sehr gute Tapas essen kann. Wer ein wenig flanieren und bummeln möchte, kann dies hier ebenfalls machen.
Sehr schön sind auch die Delfin – / Walbeobachtungsfahrten. Mit etwas Glück kann man die Meeressäugetiere in freier Natur beobachten.
Das gute hierbei ist, dass die meisten Küsten der Kanaren als Naturschutzgebiete gelten und somit kaum Ausflugsboote unterwegs sind.

Gerne können Sie sich für weitere Informationen bei mir melden.

Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Petra Schwering
Tel.: 0251-2845425
handorf@meimberg.de

Menü