Die Anlagen von Center Parcs sind für alle Altersgruppen geeignet. Egal ob mit Freunden, der Familie oder als Paar, es ist für jeden etwas dabei. Von allen Parks ist jedoch der Center Parcs Port Zélande mein Favorit. Das Besondere am Park ist definitiv die einzigartige Lage.

Der Park liegt auf einer kleinen Insel, die gut über eine Landstraße erreichbar ist, wenn man die Straße über eine Brücke überquert ist man direkt am flachen Sandstrand der Nordsee.

Daher, dass der Park sehr zentral an der niederländischen Küste liegt, lassen sich von hier viele Ausflüge zum Beispiel nach Rotterdam, Den Haag oder auch Antwerpen unternehmen.

Alle Ferienhäuser verfügen über eine gut ausgestattete Küche, um auch im Urlaub seine Lieblingsgerichte kochen zu können. Falls man doch eine Kleinigkeit Zuhause vergessen hat, wird man im kleinen Supermarkt fündig. Wer im Urlaub allerdings nicht selber kochen möchte, kann die verschiedenen Restaurants im Park nutzen.

Wer nur ein paar Tage von Zuhause raus will, dem reicht ein Wochenende im Park. Möchte man allerdings noch ein paar Ausflüge machen, dem empfehle ich einen Aufenthalt von ca. einer Woche.

Für weitere Fragen und Empfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lea Bähre
02591 5073083
luedinghausen@meimberg.de

Menü