Ihr habt Lust auf einen Städtetrip nach Berlin?

Deutschlands Hauptstadt hat weitaus mehr zu bieten als nur das Brandenburger Tor und Shopping am Ku´damm.

Die vielen weltbekannten Sehenswürdigkeiten mit spannendem geschichtlichem Hintergrund sind aufgrund des guten Verkehrsnetzes in Berlin hervorragend zu erreichen.

Ein Besuch in eines der bekannten Museen darf natürlich auch nicht fehlen. Hier kann ich das spannende Spionagemuseum empfehlen. Aber auch die vielen interessanten Künstlerviertel sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Berlins vielseitige Natur ist sehr überraschend. Mitten in der Großstadt sind einige Parks zu entdecken und in der Umgebung findet man ebenso viele wunderschöne Seen, wie zum Beispiel den Schlachtensee. Dieser liegt im Südwesten Berlins im Bezirk Steglitz-Zehlendorf am Rande des Grunewaldes. Hier kann man sich gut für wenig Geld ein Boot ausleihen und Sonne tanken.

Mein persönlicher Hotel Tipp: AMERON Hotel Abion Spreebogen Berlin. Dieses 4-Sterne Hotel liegt direkt an der Spree, in Alt-Moabit.

Für weitere Fragen und Empfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Janine Grüterich
0251 417610
muenster@meimberg.de

Menü