Genau der Urlaub, den ich mir eigentlich nie vorstellen konnte….

Ich habe im August eine Flusskreuzfahrt mit der Arosa gemacht und ich kann nur sagen: „ Ich bin begeistert“. Es war nicht nur eine „einfache“ Städtereise, sondern ein Zusammenspiel aus faszinierenden Städten und einer  unglaubliche schönen Landschaft.  Eine Flusskreuzfahrt bietet eine Mischung aus Entspannung, Städte entdecken, Kultur genießen und aktiv sein, z.B. mit dem Fahrrad.

Das Schiff bietet ein ausgewogenes und vielfältiges Buffetangebot. Besonders schön fand ich die familiäre Atmosphäre an Bord.

Ich durfte mit der „Arosa Viva“ den Fluss Seine entdecken. Die malerische Seine – ein Fluss, der inspiriert. Von Blumenwiesen, Apfelbäumen und Kalkfelsen bis hin zu der Metropole Paris.

Es war ein wirklich tolle Reise, die ich jederzeit wieder machen würde.

Zoe Rath
havixbeck@meimberg.de
02507 98660

Menü