Der ALDIANA Club Hochkönig ist das perfekte Ziel für alle, egal ob Familien, Paare oder Alleinreisende.

Die Region um den Hochkönig ist für Naturliebhaber, Wanderer, Mountainbiker oder Ruhesuchende das ideale Ziel. Das Angebot ist schier endlos.

Auf gut markierten Wegen kann man die Schönheit der Region allein oder in geführten Gruppen erleben.

Tolle Trails und rasante Abfahrten lassen das Herz eines jeden Mountainbikers höher schlagen. Räder (auch als E-Bike ) können im Club ausgeliehen werden.

Auch Golfer kommen auf ihre Kosten. Die nahegelegenen Plätze laden zum Abschlag in den Bergen ein.

Kulinarische Köstlichkeiten, unterhaltsame Shows und die herzliche Gastfreundschaft machen den Urlaub am Hochkönig zu einer unvergesslichen Reise.

Ich bin selbst seit 1991 Gast in diesem wunderbaren Club, sowohl im Winter als auch im Sommer und er hat nichts an seinem Charme und Reiz verloren.

Ich freue mich auf Sie und berate Sie gerne.

Kurt Eigler
02507 98660
havixbeck@meimberg.de

Menü